WOW ...die bestaussehendste Bassistin?

yepp, ganz Hübsch...so eine Frau gibt natürlich ein super Bühnenbild ab und wenn sie dann noch (super) bass spielt....
 
So - und nun stellt Euch vor, so'ne Zaubermaus spielt in Eurer Band...

Was meint Ihr denn, wie lange es dauert, bis der erste Kollege geil auf die wird
(vor allem, wenn Ihr Euch vor und nach 'nem Auftritt umzieht! [:O!] *sabber*)?
Und wie lange es dauert, bis Ihr die heftigsten Eifersüchteleien in der Band habt?

Nee, also für mich wäre das nix (außerdem stark Beziehungsgefährdend, die Gute!)! [:D][:D][:D]

Aber schön anzugucken isse schon...
Braucht auch nicht wirklich spielen zu können...
Aber wenn - noch bässer [8D]
 
Gefällt mir. spielt auch´n MuMan V-string... obwohl das macht Frau ndgeocello auch mal... aber die sieht scheiße aus..
 
ob sich die gute für meine alte fender sammlung interessieren würde?[;-)]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ja die haben ihr den Bass nur gegeben dass sie sexy aussieht auf den Bildern :-)))))))))))!
 
wenn ich nich wüsste, dass die bass spielt, sieht die für mich aus wie dummes blondchen a la brintney etc. meiner meinung nach besitzt keins der fotos charakter, zudem würde kein wirklich ernstzunehmender musiker auf seine homepage schreiben, welche unterwäsche er trägt...
 

hi,

ist doch eigentlich egal wie jemand aussieht hauptsache er/sie hats drauf.

trotzdem muss schon sagen, sieht ganz net aus auch wenn mich das viele blond stört, ist halt so die typische südstaatenschönheit.

schwachmat
 
Zitat:Original erstellt von: offline

wenn ich nich wüsste, dass die bass spielt, sieht die für mich aus wie dummes blondchen a la brintney etc. meiner meinung nach besitzt keins der fotos charakter, zudem würde kein wirklich ernstzunehmender musiker auf seine homepage schreiben, welche unterwäsche er trägt...

interessant, ich hab mich nicht lang genug auf der homepage aufgehalten um das herauszufinden, was sagt uns das... *gg*
 
Ui... leck.... och doch nicht... die spielt Country [xx(][xx(][xx(] [;-)]


...ich frag mich grad wieso ich keine Soundfiles gefunden hab... [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Frustzwerg

Zitat:Original erstellt von: offline

wenn ich nich wüsste, dass die bass spielt, sieht die für mich aus wie dummes blondchen a la brintney etc. meiner meinung nach besitzt keins der fotos charakter, zudem würde kein wirklich ernstzunehmender musiker auf seine homepage schreiben, welche unterwäsche er trägt...

interessant, ich hab mich nicht lang genug auf der homepage aufgehalten um das herauszufinden, was sagt uns das... *gg*

Da hat Frustzwerg einfach nur recht!
Und dann spielt die Band auch noch diesen nicht so schönen Ableger von Kommerz-Country.
Blond ist nicht alles!
Und woher wollt ihr wissen, dass sie die Tracks auch selbst eingespielt hat? [:D][:D][:D]
 
Zitat:
Blond ist nicht alles!
Und woher wollt ihr wissen, dass sie die Tracks auch selbst eingespielt hat? [:D][:D][:D]

Da sind wieder die alten Vorurteile...
Meine blonde Kollegin sagte mal zu einem Verkäufer, der ihr einen DVD-Spieler für Frauen verkaufen wollte, "so blond bin ich nun auch nicht".
 

Zurück
Oben Unten